Jacki, Tiger, Bruno, Charly, Amy, Naomi, Hugo und Lucy

8 Babys klingt dramatisch und aufregend, jedoch nicht, wenn man dabei ist. 3 von den 8 kamen auf Pflegeurlaub. Sie hatten starken Durchfall und die Besitzer waren etwas ĂŒberfordert, zumal auch noch ein Kleinkind im Haushalt war.

Der Besitzer der 3 erzĂ€hlte uns, dass sich auf dem Hof, von dem sie die KĂ€tzchen geholt haben, noch einige Babys befinden, die nicht gesund ausgesehen haben. Der Verein hat sich auf dem Weg dorthin gemacht und kam dann mit den restlichen Babys auf die Pflegestelle zurĂŒck.

Durchfall und Katzenschnupfen war bei allen das Problem, doch mit dem großartigen Einsatz des Tierarztteams und der unermĂŒdlichen Pflege der Ersatzmama waren die gesundheitlichen Probleme nach einer gewissen Zeit ĂŒberstanden, und der Vermittlung stand nichts mehr im Wege.

Tiger, Jacki und Bruno durften nach ihrer Genesung wieder den Besitzern ĂŒbergeben werden.

Mia durfte mit Charly ausziehen, Naomi und Lucy kamen jweils zu einer Zweitkatze dazu.

Hugo musste noch ein wenig weitersuchen, und so lernte er dann Sara auf der Pflegestelle kennen. Beide konnten miteinander vermittelt werden. Hugo bekam im neuen Zuhause den Namen Merlin.