Lucy und ihre Geschwister Jumper, Isis und Cleo

Hallo. Ich bin Lucy, und das ist meine Geschichte:

Ich wurde gefunden, da war ich etwa 1 Woche alt. Meine Mama hat mich und meine Geschwister in einer Tenne bekommen. Ich bin dann wohl irgendwie runtergefallen und so blöd unter einem großen Heuballen gelandet, dass mich meine Mama nicht mehr rausbekommen hat. Zu meinem GlĂŒck hat mich eine Ă€ltere Dame miauen gehört. Sie mussten den Heuballen mittels Kran anheben, und so wurde ich gerettet.

Eine ehemalige Mitarbeiterin eines Tierheims hat einige Hebel in Bewegung gesetzt, und so fand ich einen tollen Platz bei meiner Pflegemama, die mich dann mit der Flasche aufgezogen hat.

Als ich ca. 6 Wochen alt war, wurde meine Pflegemama informiert, dass meine Geschwister auch noch gefunden wurden. Meine »echte« Mama hat sie – aus welchen GrĂŒnden auch immer – leider nicht versorgt. Sie wurden auch mit der Flasche groß gezogen.

Meine Geschwister mussten jedoch von der Ziehmutter weg, und so hab ich meine Pflegemama angebettelt, ob sie nicht zu uns kommen dĂŒrften. Ich hatte ja sooooo eine Freude, als sie gekommen sind! Hab sofort angefangen mit ihnen zu spielen. Mit etwa 12 Wochen durften wir paarweise ausziehen:
Lucy mit Jumper und Isis mit Cleo.

Lucys und Jumpers Geschichte ging leider erst einmal traurig weiter …
Durch Zufall sah die ehemalige Pflegemama auf “willhaben” eine Anzeige, in der Lucy und Jumper verschenkt wurden. Sie kontaktierte sofort den bisherigen Besitzer, der dann mitteilte, dass beide bereits ein neues Zuhause in Innsbruck gefunden hĂ€tten.

In einem Anruf erklĂ€rten wir dann dem neuen Besitzer die Situation (bezĂŒglich Tierschutz-Schutzvertrag etc.) und vereinbarten einen Termin fĂŒr eine Nachkontrolle, um uns die Wohnsituation der beiden anzusehen.

Nach ca. einer Woche wurden wir informiert, dass die zwei im Tierheim »Mentlberg« abgegeben wurden. Nachdem der Herr mit den Original-SchutzvertrĂ€gen dort war, durften wir Lucy und Jumper sofort abholen. Als die zwei ankamen, haben sie sich in der Pflegestelle sofort wieder »zuhause« gefĂŒhlt.

Lucy & Jumper im GlĂŒck!
Es dauerte nicht lange, und ein nettes PĂ€rchen hat sich in die zwei verliebt.

Jumper

Cleo