Luna (Pebbles) + Holly (Luna), Tiffany + Stella

Es kam die Nachricht, dass bei einem Bauernhof einige kleine Kätzchen über die Strasse laufen würden.

Es wurde dort nachgefragt und uns mitgeteilt dass diese wohl nicht zu ihnen gehöre, aber sie hätten Kätzchen wo sich die Mutterkatze nicht drum kümmern konnte – als wir diese sahen war alles klar – sie war ja selbst noch eine Jungkatze. So wurden uns zuerst 2 Babys und 2 Tage später (als die Mutterkatze ihre anderen 2 Babys zu den Bauern ins Haus brachte) nochmals 2 Babys überlassen, die noch mit dem Fläschchen großgezogen werden mussten.

Auf die Kastrationspflicht wurde natürlich hingewiesen, ob jedoch die Aufklärung hilft?

Die 4 haben ganz schnell tolle Plätze gefunden, doch nach 3-4 Monaten bekamen wir die Nachricht, dass alle Babys an Fip gestorben sind.

Unsere aufrichtige Anteilnahme geht an die Besitzer und ein Dankeschön, dass sie in ihrem kurzen Leben so tolle Menschen/Familien gefunden haben.