May

Wenn die Pflegestelle auf Urlaub fĂ€hrt, ist es kein richtiger Urlaub. Es wurde wieder ein anderer Tierschutzverein unterstĂŒtzt und ein KĂ€tzchen, das gesundheitlich sehr angeschlagen war, in die Obhut des Vereines ĂŒbernommen.

May, die hĂŒbsche Tigerlady, hatte zu diesem Zeitpunkt bereits ein trauriges Schicksal hinter sich: sie kam mit ihrer Mama und Geschwistern ins Tierheim – das war ihr GlĂŒck – leider starben ihre Mama und die Geschwister am Katzenschnupfen.

May, die KĂ€mpferin, gab nicht auf. Auch die Pflegerinnen kĂ€mpften tĂ€glich um ihr Leben, und es hat funktioniert: May ĂŒberstand einen hartnĂ€ckigen Katzenschnupfen.

Ein Problem hatte sie jedoch immer noch. Durch den Katzenschnupfen hat sich ein Auge nicht richtig entwickeln können. Sie wurde daher in der Augenpraxis bei TÄ Vera Neun vorgestellt und eine Therapie ausgearbeitet.