🍀 Pate gesucht 🍀 ✨ Viktor

🍀 Pate gesucht 🍀 ✨ Viktor ✨ Viktor und seine sieben Geschwister wurden in unmittelbarer Nähe einer Hotelanlage geboren. Da die Befürchtung im Raum stand, das Hotelpersonal könnte die Kitten „entsorgen“, wurden die Babys zusammen mit der Mamakatze von Touristen zu Sarah gebracht. Das Witzige an der Tigerbande – alle sahen identisch aus, ihre Musterung glich wie ein Ei dem anderen. Sie entwickelten sich prächtig, veranstalteten viel Unsinn, spielten und kuschelten. Dann kam der Tag, an dem viele von Sarahs Schützlingen von einer Krankheitswelle überrollt wurden. Die Tigerbande erwischte es leider auch. Sarah tat alles und kämpfte hart und unermüdlich um das Leben der Tigerbande. Das… Mehr

Link zum Facebook-Beitrag:
🍀 Pate gesucht 🍀 ✨ Viktor ✨ Viktor und seine sieben Geschwister wurden in unmitt