🍀 Pate gesucht 🍀 Esme ✨

🍀 Pate gesucht 🍀 Esme ✨ Sarah wurde von einem Verein, für den sie bereits als Pflegestelle agiert hatte, gefragt, ob sie die Herdenschutzhündin Esme aufnehmen könnte. Die Hündin wurde dem Verein am Vortag ohne nähere Angaben übergeben, deshalb ist über ihre Herkunft und ihre Vergangenheit nichts bekannt.
Das Einzige, was man sagen kann: Jemand hat der Hündin als Welpe die Ohren mit einer stumpfen Klinge abgeschnitten. Die gezackten Narben deuten darauf hin, dass die Ohren wieder und wieder mit der stumpfen Klinge bearbeitet wurden.
Unvorstellbar, welche Qualen Esme dabei ertragen musste.
Die ca. einjährige Esme darf für immer bei Sarah bleiben, außer es findet sich ein geeigneter Platz für… Mehr

Link zum Facebook-Beitrag: