Vielen herzlichen Dank an Bea Möbius

Vielen herzlichen Dank an Bea Möbius für diese tolle Aktion ❣️
Danke auch an alle Kaüfer, die Bea dabei unterstützt haben 🙏🏻 Danke von ❤️ im Namen des gesamten TSV Libelle TeamDer Monat Mai is so gut wie vorbei. Somit auch die Spendenaktion für den Tierschutz Libelle Da ich mir nun das Wochenende gönne, hab ich bereits heute alle Bestellungen zusammengezählt.
Wir sind in Summe auf einen Betrag von 55€ gekommen die aus meiner eigenen Tasche zum Tierschutzverein gehen 🥰 Es mag vielleicht keine allzu große Summe sein für einen Einzelnen. Aber ich denke, dass jeder € hilft. Und ich werde ja hoffentlich nicht die einzige sein, die diesen tollen Verein unterstützt. Und ja, es hat mir wieder große Freude bereitet zu sehen, wie das Spendensparschwein wächst.
Und es wird auch wie beim letzten Mal erwähnt, nicht die letzte Spendenaktion sein 🫶🏻 Danke an alle die hier tatkräftig mitgemacht haben🌸💖

Link zum Facebook-Beitrag:
Vielen herzlichen Dank an Bea Möbius für diese tolle Aktion ❣️