Andrea Kammerlander

Kassierin-Stellvertreterin & Schriftführerin

Andrea Kammerlander

Andrea Kammerlander ist Schriftführerin des Tierschutzvereins Libelle. Sie kümmert sich um die Erstellung der Jahresrückblicke, Flyer, Visitenkarten, Info-Broschüren und Werbeartikel. Mit ihrer kreativen Ader und ihrem Organisationstalent trägt sie maßgeblich zur Öffentlichkeitsarbeit des Vereins bei. Dank ihres Engagements konnte der Verein seine Präsenz stärken und wichtige Informationen effektiv kommunizieren. Andrea verfasst unter anderem auch Texte für die Vorstellung von Sarahs Schützlingen, die Paten suchen, über die Ausreise von Schützlingen, die in der glücklichen Lage sind, ein neues Zuhause gefunden zu haben, sowie über Tiere, die über die Regenbogenbrücke gehen mussten. Border-Collie-Aussie-Mix-Hündin Kira ist Andreas treue Wegbegleiterin. Die Mischlingshündin Marie und die Katzenschwestern Zelda und Ciri stammen aus dem Tierschutz und sind Andreas „tierische Enkel“. Nachbarskater Shakira freut sich jedes Mal laut schnurrend über ihren Besuch und hat letztens sogar ein „Herz“ für sie in der Katzentoilette hinterlassen.