Jennifer Stanger

Kassierin & Obfrau-Stellvertreterin

Jennifer Stanger

Jenny Stanger ist die Kassierin des Tierschutzvereins Libelle. Sie ist verantwortlich für die Betreuung des Vereinskontos, einschließlich der Begleichung der Rechnungen und der Kontrolle der Eingänge. Dies umfasst auch alle formellen wie finanziellen Angelegenheiten der Tierpatenschaften für Sarah. Dank Jennys Einsatzes und ihrer finanziellen Expertise konnte der Verein bereits viele wichtige Projekte umsetzen. Jenny kümmert sich außerdem darum, Sachspenden zu sammeln, zu sortieren und in unserer Flohmarktgruppe auf Facebook „Tiroler Tierschutzflohmarkt – Hilfe für Notfellchen“ zur Versteigerung einzustellen. Die Auslieferung oder Abholung der ersteigerten Artikel erfolgt nach Absprache und nach den Wünschen der Käufer. Jennys Leben wird von Kangal-Hündin Soraya, Friesen-Wallach Aramis, Haflinger-Stute Hafi und der süddeutschen Kaltblutstute Savannah bereichert.