Diego

Besitzer, die bei unserem Verein einen Schutzvertrag unterschreiben, haben die Möglichkeit, bei unüberwindbarem Problem die Katze/den Kater wieder in unsere Obhut zu übergeben. So auch im Fall von Diego. Er wurde sehr unsauber und hat überall hingepinkelt. Die angebotenen/durchgeführten Methoden brachten leider keinen Erfolg. So entschieden sich die Besitzer, ein neues Zuhause für Diego durch den Verein zu suchen.

Auf der Pflegestelle angekommen zeigte sich Diego schüchtern und zurückhaltend, jedoch wurde kein Herumpinkeln beobachtet. Diego konnte daher nach 2 Wochen zur Vermittlung freigegeben werden.

Ein junges Pärchen verliebte sich in ihn und es spielte für sie keine Rolle, dass er ein wenig schüchtern war. Er durfte also ausziehen. Im neuen Zuhause wartete schon eine Katzendame auf ihn. Es dauerte nicht lange bis das Eis zwischen den Vierbeinern gebrochen war, und es wurde gekuschelt, gespielt und gegenseitig abgeschleckt.

Doch leider kam der erschreckende Anruf auf der Pfleegestelle: Der Traumkater wurde von einer plötzlich auftretenden, leider unheilbaren Krankheit erlöst. Er hatte das unbeschreibliche Glück, in den Armen seiner Besitzer friedlich einschlafen zu dürfen.

Wir wünschen ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!
Viel Kraft und großes Mitgefühl geht an die Besitzer.