Sara (jetzt: Mimi)

Die kleine Prinzessin wurde auf der Straße gefunden. NatĂŒrlich war der Verein zur Stelle und stellte die tierĂ€rztliche Hilfe zur VerfĂŒgung. Massiver Katzenschnupfen und eine von Geburt an bestehende AugenverĂ€nderung.

Vorerst wurde sie auf einer Ersatzpflegestelle untergebracht, dort wurde fleißig die Augenpflege durchgefĂŒhrt. Da ein kleines KĂ€tzchen jedoch einen SpielgefĂ€hrten braucht, kam sie auf die Pflegestelle.

Als sie auf der Pflegestelle eintraf, war der Schnupfen bereits in Abheilung. Sara wurde noch in der Augenpraxis von TierÀrztin Vera Neun vorgestellt und die weitere Therapie besprochen.

Eine Freundschaft entwickelte sich auch noch zwischen Hugo und ihr, und so war dann auch klar, die zwei bekommen ein gemeinsames Zuhause. Der Neustart beginnt mit neuen Namen: Sara wurde zu Mimi und Hugo zu Merlin.