Melody, Destiny und Stella

Eine Bekannte von der Pflegestellenmama war auf SchnĂ€ppchenjagd auf einem Online-Flohmarktportal. Da stieß sie auf die Anzeige »KĂ€tzchen zu verschenken«. Sie hat sich mit dem Verein in Verbindung gesetzt und die Miezen wurden geholt. NatĂŒrlich wurde auf die Kastrationspflicht hingewiesen.

Kurzer Gang zum Tierarzt – leichter Katzenschnupfen, doch sonst kerngesunde MĂ€dchen. Jetzt konnte die Namenssuche beginnen, sie wurden Melody, Destiny und Stella genannt.

Liebe auf den ersten Blick war es bei den Besitzern von Melody und Destiny. Sie kamen zum persönlichen Kennenlernen und schnell stand fest – vermittelt. Auch Stellas Besitzer fanden den Weg zu unserem Verein ĂŒber Freunde von Freunden. Sie bekam den wunderschönen Namen Cindy.

Das man das Leben nicht immer planen kann, mussten die Besitzer von Destiny schmerzlich feststellen, als sie eines Tages beim Aufstehen in der FrĂŒh ihr kleines MiezekĂ€tzchen leblos im Wohnzimmer auffanden. Da die Besitzer merkten, dass Melody einsam war, entschieden sie sich, trotz ihrer Trauer, einen Kumpel zu suchen.