Angela Ortner

Obfrau des Tierschutzvereins Libelle, grĂŒndete ihn 2015 mit Jenny Stanger. Mit Fachkompetenz und Leidenschaft machte sie den Verein zu einer bedeutenden Anlaufstelle fĂŒr Tierschutzfragen in der Region.

Jennifer Stanger

Kassiererin beim Tierschutzverein Libelle, managt Finanzen, begleicht Rechnungen und organisiert Sachspendenversteigerungen. Dank ihrer Expertise realisierte der Verein wichtige Projekte. Ihre Tiere Soraya, Aramis, Hafi und Savannah bereichern ihr Leben.

Andrea Kammerlander

SchriftfĂŒhrerin beim Tierschutzverein Libelle, gestaltet JahresrĂŒckblicke, Flyer und Werbeartikel, stĂ€rkt die Vereins-Öffentlichkeitsarbeit und verfasst Texte ĂŒber SchĂŒtzlinge, Ausreisen und Adoptionen. Mit ihren tierischen Begleitern Kira, Marie, Zelda und Ciri.